Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Portrait-Fotografie lernen 3 – Sommer-Abend-Workshop in Hamburg

15. Juni 2017 @ 19:00 - 22:00

79,00€

Portrait

„Help, I need somebody, help…“

Da steh´ ich nun mit der Kamera und vor mir der Mensch, den ich unbedingt fotografieren will. Und nun? Hier gibt es die wichtigsten Tipps und Tricks rund um die Portraitfotografie. Wie gehe ich mit meinem Gegenüber um? Welches Licht ist am geeignetsten? Welche Brennweit(en) setze ich ein? Wir fotografieren überwiegend mit Available Light.
Für Menschen, die Menschen als solche fotografieren wollen, in all ihrer Natürlichkeit und inneren Schönheit.

Willkommen sind hier alle, die mit einer DSLR oder einer Systemkamera fotografieren. Wir treffen uns in der Speicherstadt bzw. Hafencity und werden diesen Workshop gemeinsam on Location durchführen. Es gibt soviel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich, abgestimmt auf jeden einzelnen Teilnehmer.

Details

Datum:
15. Juni 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
79,00€
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Website:
www.guidorottmann.de

Veranstalter

Guido Rottmann
Telefon:
+49176/62845039
E-Mail:
info@guidorottmann.de
Website:
www.guidorottmann.de

Veranstaltungsort

Hafen-City/Speicherstadt