Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Art of Lightning – Portrait Spezial – Multiblitz M6-Masterclass in der Hafencity

3. Juni 2017 @ 11:00 - 18:00

€129,00

Portrait          

Der Frühling ist endlich da und weckt die Vorfreude auf den Sommer. Also raus aus den Löchern und fotografieren. Die Hafencity mit der angrenzenden Speicherstadt bietet uns eine perfekte Location, um mit dem neuen MULTIBLITZ M6 den Focus perfekt auf´s Modell richten zu können. Dabei lassen wir die Technik für uns im Hintergrund arbeiten, denn der M6 bietet TTL-Steuerung für Canon sowie für Nikon. Selbst Action oder eine fulminant geringe Tiefenschärfe (ohne Graufilter) sind kein Problem, denn der M6 ist HSS, also High-Speed-Synchro tauglich.

Wer dabei sein will, reserviert sich einen der knappen Plätze – je Workshop gibt es maximal 8 Teilnehmer plus Model. So kann sich jeder ausreichend auf´s Fotografieren konzentrieren und ausreichend was für sein Portfolio tun.

Wir treffen uns für die Theorie in einem Schulungsraum in St. Georg. Von hier aus geht es dann per Großraumtaxi in die Hafencity. Den genauen Ablauf schicke ich nach Buchung zu.

Details

Datum:
3. Juni 2017
Zeit:
11:00 - 18:00
Eintritt:
€129,00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Website:
www.guidorottmann.de

Veranstalter

Guido Rottmann
Telefon:
+49176/62845039
E-Mail:
info@guidorottmann.de
Website:
www.guidorottmann.de

Veranstaltungsort

Hafen-City/Speicherstadt