Reaktionen meiner Kunden

Wie sollen wir denn bei diesen Mengen an einfach nur großartigen Bildern eine Auswahl treffen!? Wow, das freut mich riesig. Danke!!!

 Und nun lasse ich diese erst einmal wirken und dann werden sich genau die passenden für Website & Co. finden…

Nadine Hamburger
(Strategieberaterin)


Ich muss dir ganz herzlich danken!
 Wirklich sehr, sehr gerne bis zum nächsten Mal.

Sophie Charlotte Herzberg
(Gruner + Jahr)


Du hast es geschafft, mich ohne großen Aufwand in Szene zu setzen. Jedes Deiner Bilder hat mich getroffen wie ich bin.
Danke für die einzigartigen Ergebnisse!
Das war nicht unser letztes Shooting!

Jörg H. Preuß
(Mobiles Zeughaus
Masskonfektion und Stilberatung)


Guido´s artistry and professionalism are equally evident setting up a perfectionist lighted scene as they are capturing the spontaneous energy of a live show.

Ben Barritt
(Singer-/Songwriter)


Von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für den sehr inspirierenden und auch anstrengenden Tag. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!

Susanne Horn
(CEO Lammsbräu Brauerei, Neumarkt i.d. Oberpfalz)

Wow! Sehr schöne Bilder!
Das wird tatsächlich schwierig, sich zu entscheiden.

Stefanie Sieben
(Grafikdesignerin)

Richtig schön geworden! Danke nochmal für den spaßigen Vormittag und die tolle Zusammenarbeit!

Rosmery Rojas Maturana
(Tänzerin und Schauspielerin)

Das ist eine tolle Arbeit, die Du da abgeliefert hast – wir sind total begeistert! Wir konnten uns gar nicht vorstellen, dass es soooo schön sein kann! Es hat super viel Spaß gemacht, das Fotoshooting mit Dir/Euch und nun die Bilder anzusehen! Riesendank dafür! Bei der nächsten Gelegenheit bist Du fest gebucht.

Karina und Christian


Ganz herzlichen Dank, mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Deswegen freue ich mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sage bis bald!

Ralf Barsch
(Coach)


Meine Kunden

Mobiles ZeughausNabuGruner-und-JahrRalf Barsch - Advanced Audit SolutionsNadine Hamburger - Bewusstheit im BusinessWDR



TerritoryGEO InternationalVonoviaStern Magazin